• xueyunhai@szzl.com.cn
Über uns
Huizhou Shuangxing Sporting Goods Co., Ltd wurde 1995 gegründet. Wir produzieren hauptsächlich Billardtische, Fußballautomaten, Tischtennisplatten, Lufttische, Sandbogentische und verschiedene multifunktionale Spieltische. Es ist ein sehr professioneller Hersteller von Sportgeräten in China.

Im Jahr 2015 zog das Unternehmen nach Huizhou und NSW. Die Gesamtfläche beträgt 22.000 Quadratmeter. Das Unternehmen verfügt über die neuesten Produktionsanlagen und Produktionslinien. Es gibt mehr als 200 Mitarbeiter. Der durchschnittliche monatliche Produktionswert beträgt mindestens 1,04 Millionen US-Dollar. Die Produkte werden hauptsächlich nach Deutschland, Frankreich, Großbritannien, in die USA, nach Australien und Südamerika sowie in den Nahen Osten verkauft. Ausländische Kunden sind herzlich willkommen und geschätzt. Unsere Produkte haben nicht nur die ISO9001- und BSCI-Zertifizierung für Qualitäts- und Sicherheitssysteme erhalten, sondern auch das Audit von großen Supermärkten wie Argos in Großbritannien, Sears und Wal-Mart in den USA bestanden.
  • OEM/EDM

    Um den vielfältigen Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden, bieten wir maßgeschneiderte Billard- / Billardtische, Fußball- / Kicker-Tische, Tischtennis- / Tischtennis-Tische, Air-Hockey-Tische sowie Shuffle-Board-Tische und Multigame-Tische.

  • Zertifizierung

    Wir haben Chinas ISO9001: 2008- und ITTF-Zertifizierungen sowie große Supermärkte wie Argos in Großbritannien, Sears in den USA und Wal-Mart bestanden.

  • Qualität

    Wir haben innovative F & E, gut ausgestattete Produktionslinien und starke Managementfähigkeiten. Double Star hat sich zu einem der weltweit führenden Hersteller von Sportartikeln entwickelt und wird seinen Kunden weiterhin "hohe Qualität, exzellenten Service und schnellen Versand" bieten.


Bist du immer noch besorgt?

Kundenfeedback

• xueyunhai@szzl.com.cn
About Us

Huizhou Double Star Sporting Goods Co.Ltd. was founded in 1995. It mainly produces billiard tables, football machines, table tennis tables, air ball tables, sand arc tables and various multifunctional game tables. It is a very professional sports goods manufacturer in China.

The company moved to Xinzhou, Huizhou in 2015, with a total area of 22,000 square meters. It has the latest production equipment and operation lines, more than 200 employees, and an average monthly output of not less than USD 1.04 million. The products are mainly sold to Germany. , France, the United Kingdom, the United States, Australia and South America and the Middle East and other regions, welcomed and praised by foreign customers. Our products have not only obtained ISO9001 and BSCI quality and safety system certifications, but also passed large-scale supermarket inspections such as Argos in the UK, Sears in the United States and Wal-Mart

  • OEM/EDM

    To meet the diversified needs of customers, undertake the customized Billiard/Pool tables, Soccer/Foosball tables, Table Tennis/Ping Pong tables, Air Hockey tables and also Shuffle Board tables and all serious of multigame tables.

  • Certifications

    We passed the China ISO9001: 2008 and ITTF But also through the United Kingdom Argos, the United States Sears and Wal-Mart and other large supermarket audits

  • Quality

    With innovative R&D, well equipped production lines, and strong management, Double Star has become one of the leading manufacturers of sporting goods worldwide and will continue to provide customers all over the world with “high quality, best service and fast shipping”


You also have these concerns?

Partner