• xueyunhai@szzl.com.cn

Fußballtisch, Tischfußball, 36''cheap Mini für Kinder, klappbarer Fußballspieltisch oben-SZX


Kategorie:Kicker Tisch

Veröffentlicht: 2020-01-04

Abfrage

Produktdetails

SZX 36 '' Günstige Mini-Tischplatte für Kinder

DSST015 ist ein heiß verkaufter Tischfußball-Tisch. Es kommt mit einzelnen Beinen. Für zwei lange Seitenteile verwenden wir eine Schwarzbehandlung. Es kombiniert mit zwei kurzen Holzpaneelen. Diese Kombination gibt uns Eindruck. Seine Länge beträgt 36 ". Die Größe ist für jeden Ort geeignet. Sie können es in Ihren Kofferraum legen. Es hat zwei Plastikscorer, die die Handhabung erleichtern.

Product Description

Überblick

Abmessungen






DESIGN

  • ÜBERALL MITNEHMEN - Dieses tragbare Miniatur-Tischfußballset hat die ideale platzsparende Größe und eignet sich perfekt für Orte oder Wohnungen, an denen kein Platz für einen Tischfußball in voller Größe vorhanden ist, z. B. im Kinderspielzimmer oder auf dem Boden des Familienzimmers.
  • SPASS FÜR ALLE - Dieses Tischfußballspiel ist für alle Altersgruppen geeignet. Klein genug, damit Kinder leicht manövrieren können, aber robust genug, damit auch Erwachsene Spaß haben. Jeder kann dieses Spielzeug am Familienspielabend schätzen.
  • STABIL, SCHWERPFLICHTIG: Dieses unstationäre Tischfußballbrett steht beispielhaft für eine überlegene, langlebige Bauweise. Mit verchromten Stahlstangen mit einem Durchmesser von ½ Zoll und rutschfesten Gummigriffen haben die Spieler immer die Kontrolle. Es enthält auch 2 authentische Tischfußball.

SPECS

Unten finden Sie das Datenblatt für das Fußballtischmodell # DSS15. Hoffentlich kann es Ihnen mehr Details zu diesem Produkt geben. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie sich gerne per E-Mail an uns wenden. Vielen Dank.

Tischgröße  36 "x 20" x 15 ", 910 x 510 x 380 mm
Playfield 6mm MDF mit schwarzem Spielfeld und weißem Druck
Materialien MDF mit PVC laminiert
Lager  Rollenlager
Spieler rot / schwarz lackierte Spieler (3-3-3)
Player Rods Φ1 / 2 ”Chromstahlrohr
Handgriffe  6 je schwarzer Kunststoff
Scorers Manuelle Schiebe-Scorer aus Kunststoff
Zubehör 1. 2 Stück Fußball-Weiß;
  2. Englische Anweisungen.

FAQ

F: Wie kann ich eine Probe bekommen?
A: Bevor Sie mit der Probenahme beginnen, müssen wir die Produktdetails einschließlich der Spezifikation mit Ihnen bestätigen, um mögliche Missverständnisse zu vermeiden. Nachdem Sie alle Details bestätigt haben, senden wir Ihnen bei Zahlung eine Musterrechnung für Ihre Bearbeitung. Sobald wir Ihre vollständige Zahlung erhalten haben, werden wir die Probenahme arrangieren.
F: Wenn ich eine Idee zum Grafikdesign habe, können Sie mir helfen?
A: Ja, wir würden uns sehr freuen, das zu tun. Wenn Sie Ideen haben, senden Sie diese bitte an uns. Wir können Ihnen helfen, es zu beenden.



Verwandte Produkte

• xueyunhai@szzl.com.cn

Soccer table,foostball table,36''cheap mini for kids,folding soccer game table top-SZX


Category: Foosball table

Published: 2020-01-04

inquiry

Product Details

SZX 36'' Cheap mini folding soccer game table top for kids

DSST015 is a hot selling table top style foosball game table. It comes with single legs. For two long side panels, we use black treatment. It combines with two wooden short panels. This combination gives us impression. Its length is 36″. The size is suitable for any place. You can put it into your car trunk. It has two plastic scorers which makes it easy handing.


Product Description

Overall view

Dimension






DESIGN

  • TAKE WITH YOU ANYWHERE - This portable miniature table football set is the ideal space saving size and is perfect for places or homes where there is no room for a full-sized foosball table, like the kid’s playroom or the family room floor.
  • FUN FOR ALL - This tabletop foosball game is great for all ages. Small enough for children to maneuver easily, yet sturdy enough for adults to enjoy as well. Everyone can appreciate this toy on family game night.
  • STURDY, HEAVY-DUTY: This unstationary foosball board exemplifies superior, long-lasting build. With ½” diameter chrome-plated, steel rods and no-slip rubber handles, players always feel in control. It also includes 2 authentic foosballs.

SPECS

Below is the specification sheet for soccer table model#DSS15. Hopefully, it would be able to give you more details on this product. If you need any further information, please feel free to contact with us by email. Thanks.

Table Size 36"x20"x15", 910x510x380mm
Playfield 6mm MDF with black playing field & white printing
Materials MDF with PVC laminated
Bearings Roller bearings
Player red/black painted players (3-3-3)
Player Rods Φ1/2” chrome steel tube
Hand Grips 6 each black plastic
Scorers Plastic manual slide scorers
Accessories 1. 2pcs Soccer Balls-White;
  2. English instructions.
FAQ

Q: How can I get a sample?

A: Before start your sampling, we need to confirm product details with you including specification to avoid any possible misunderstanding. After confirm every details, we will send you a sample invoice for your handling on payment. Once we receive your full payment, we will arrange the sampling.

Q: If I have some idea on graphic design, can you help me?

A: Yes, we would be very pleased to do it. Once you have some ideas please send it to us. We would be able to assist you to finish it. 






Related Products