• xueyunhai@szzl.com.cn

Fußballtisch, Tischfußball, 48''New Design modisch, bester Preis Tischfußball zum Verkauf-SZX


Kategorie:Kicker Tisch

Veröffentlicht: 2020-01-04

Abfrage

Produktdetails

SZX 48 '' Neues Design modischer Tischfußball-Spieltisch zum Verkauf China

Egal, ob Sie Ihrem Spielzimmer oder Ihrem Haus etwas hinzufügen möchten, dies passt zu Ihnen .DSST025 ist ein Fußballtisch mit gewölbten Beinen. Es kombiniert mit drei Teilen, Tisch, zwei gewölbten Beinen. Wir geben ihm drei Farben, um es attraktiver zu machen. Die Tabelle besteht aus zwei Farben, rot und blau. Die Oberfläche ist leicht zu reinigen. Seine Länge beträgt 48 ". Die Größe ist für den Heimgebrauch geeignet. Es hat zwei Plastikscorer, was die Handhabung erleichtert.

Produktbeschreibung

Abmessungen

DSST025 (2).jpg

DESIGN

  • EINZIGARTIGES, GEBOGENES DESIGN - Glatte Konturen und organische Linien verleihen diesem klassischen Tischfußball einen Hauch von Raffinesse. Das elegante Holzfinish und die Vintage-Torschützen werden Ihr Spielzimmer, Büro oder Fitnessstudio aufwerten.
  • LANGLEBIGE KONSTRUKTION - Verstärkte Beine und eine gewölbte Sockelbasis halten dem Spiel mit hohen Einsätzen stand. Der hochwertige Holzrahmen bietet jahrelangen Spaß für die ganze Familie. Integrierte Beinrichtmaschinen sorgen für ein gleichmäßiges Spielfeld
SPECS

Unten finden Sie das Datenblatt für das Fußballtischmodell # DSST025. Hoffentlich kann es Ihnen mehr Details zu diesem Produkt geben. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie sich gerne per E-Mail an uns wenden. Vielen Dank.

Tischgröße 48''
Playfield  MDF mit grünem Papierlaminat und Druck;
Schürzen  PB mit PVC-Holzlaminat;
Schürzenecke AWinkelplastikecke mit PVC-Holzlaminat;
Beine 3,75 "x 9 mm MDF mit PVC-Holzlaminat;
Beinwaage 5/16 ”kleine schwarze Kunststoff-Beinwaage;
Rod Caps  8 Stück schwarzer Kunststoff;
Spieler  Sechsundzwanzig reguläre Spieler: rot / blau (5-3-2-3);
Player Rods Φ1 / 2 ”Chrom Teleskop Stahlrohr schwarz;
Handgriffe 8 je schwarzer Kunststoff;
Zubehör 2 Stück Fußball-Weiß;

FAQ

F: Wie kann ich eine Probe bekommen?
A: Bevor Sie mit der Probenahme beginnen, müssen wir die Produktdetails einschließlich der Spezifikation mit Ihnen bestätigen, um mögliche Missverständnisse zu vermeiden. Nachdem Sie alle Details bestätigt haben, senden wir Ihnen bei Zahlung eine Musterrechnung für Ihre Bearbeitung. Sobald wir Ihre vollständige Zahlung erhalten haben, werden wir die Probenahme arrangieren.
F: Wenn ich eine Idee zum Grafikdesign habe, können Sie mir helfen?
A: Ja, wir würden uns sehr freuen, das zu tun. Wenn Sie Ideen haben, senden Sie diese bitte an uns. Wir können Ihnen helfen, es zu beenden.

Verwandte Produkte

• xueyunhai@szzl.com.cn

Soccer table,foostball table,48''New Design fashionable,best price foostball game table for sale-SZX


Category: Foosball table

Published: 2020-01-04

inquiry

Product Details

SZX 48'' New design fashionable foosball game table for sale china

Whether you are looking to add to your game room or to your house,this will suit you .DSST025 is featured soccer table with arched shape legs. It combines with three parts, table, two arched legs. We give it three colors to make it more attractive. The table consists of two colors, red and blue. It’s easy to clean the surface. Its length is 48″. The size is suitable for home use. It has two plastic scorers which makes it easy handling.

Product Description

Dimension

DSST025 (2).jpg

DESIGN

  • UNIQUE, CURVED DESIGN – Smooth contours and organic lines add a touch of sophistication to this classic foosball table. Its elegant, wood finish and vintage scorers are sure to elevate your game room, office or gym.
  • DURABLE CONSTRUCTION – Reinforced legs and an arched pedestal base stand up to high-stakes play. Its quality, engineered wood frame provides years of fun for the whole family. Integrated leg levelers ensure an even playing field

SPECS

Below is the specification sheet for soccer table model#DSST025. Hopefully, it would be able to give you more details on this product. If you need any further information, please feel free to contact with us by email. Thanks.

Table Size 48''
Playfield  MDF with green paper laminate and print;
Aprons  PB with wooden PVC laminate;
Apron Corner Angle plastic corner with wooden PVC laminate;
Legs 3.75"x9mm MDF with wooden PVC laminate;
Leg Leveler 5/16” small black plastic leg leveler;
Rod Caps 8 pcs black plastic;
Player Twenty-six regular player: red/blue (5-3-2-3);
Player Rods Φ1/2” chrome telescopic steel tube-black;
Hand Grips 8 each black plastic;
Accessories 2pcs Soccer Balls-White;

FAQ

   Q: How can I get a sample?

A: Before start your sampling, we need to confirm product details with you including specification to avoid any possible misunderstanding. After confirm every details, we will send you a sample invoice for your handling on payment. Once we receive your full payment, we will arrange the sampling.

Q: If I have some idea on graphic design, can you help me?

A: Yes, we would be very pleased to do it. Once you have some ideas please send it to us. We would be able to assist you to finish it. 




Related Products